Zeit für dich in der Schwangerschaft

Achtsam mit dir umgehen. In Kontakt sein mit dem ungeborenen. Übungen für dein Körper.Eine Stunde für dich! Massagen, Übungen für Körper und Seele und miteinander sein.

Als Physiotherapeutin und Osteopathin möchte ich dich außerhalb einer osteopathischen Behandlung während deiner Schwangerschaft begleiten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit gleich gesinnten kannst Du dich austauschen und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen. Ich schaffe dafür ein Rahmen, mache gezielte Übungen mit euch und stelle euch alles zur Verfügung was meine Therapeutische Erfahrung hergibt. Die Idee ist entstanden aus der Bitte einiger Frauen.

Der erste Termin findet am 13.04.2019 in meiner Praxis für Osteopathie, Langgasse 2, 61267 Neu Anspach statt. Der erste Besuch ist kostenlos zum ausprobieren. Alle weiteren Termine kosten 15 Euro.

Anmeldung erforderlich! Begrenzte Teilnehmerzahl.

info@handfertigkeiten.de

06081-9669700