Osteopathie für Erwachsene

Wenn konventionelle Maßnahmen versagen, helfen wir dir in meiner Praxis weiter. 

Ich würde mir wünschen, dass Du zu mir kommst um deine Kraft voll zu entfalten sodass keine Krise dich umhauen kann. Das schlaue Wort dazu nennt sich Prävention. Ich würde mich freuen wenn Du dir selber die Chance gibst zu spüren was noch alles in dir steckt und gelebt werden möchte!! Wie viel Potential noch in dir steckt. Das wünsche ich mir für dich.

Meine langjährige Praxis Erfahrung hat mir gezeigt das Menschen zu mir kommen wenn kein anderer mehr helfen kann. Ich bin dann Ihre letzte Hoffnung.

Die meisten die lang genug dabei bleiben, und sich erlauben eine Transformation zu erleben, kommen immer und immer wieder und haben gemerkt das es sich lohnt bei den kleinsten Symptomen zu mir zu kommen. Umso schneller  ist ein Gleichgewicht wieder hergestellt.

Gleichgewicht bedeutet nicht, dass ich dir all deine Probleme wegzaubern kann.  Gleichgewicht heißt, das deine Selbstheilungskräfte größer sind als das was dich schwächt.

Um dieses Gleichgewicht herzustellen habe ich drei Werkzeuge zur verfügung:

Osteopathie

Gezieltes sanftes einrenken und genau auf den Punkt gebrachte sanfte Regulierung der Muskeln, Bänder, aber auch Knochen und Organe sind Wege meiner Osteopathie Behandlungen. Das Nervensystem bekommt bei meinen Behandlungen ein ganz besonderen Stellen Wert und ist ein ganz sensibles System welches Zeit und achtsames „zuhören“ braucht.

Ernährung

Mangelnden Nährstoffen und Toxin-Belastungen, vor allem Schwermetalle, können für die Entwicklung von Krankheitssymptomen mitverantwortlich sein. So habe ich mich neben Osteopathie und Trauma Therapie auch in der Gabe von Hochdosierten Mikronährstoffe spezialisiert. Im Jahr 2019 habe ich zu diesem Zweck Verschiedene Weiterbildungen besucht.

Mit einer Analyse mittels eines Spektrometers ermittle ich dein Nährstoffzustand und deine Schwermettal Belastung im Körper. Im Anschluss darauf besprechen wir die nötigen Maßnahmen wie Ernährungsumstellung, Nährstoffsubstitution und Entgiftungs-Maßnahmen.

Trauma

Traumatische Erlebnisse körperlich oder Seelischer Art und Systemische Familien Traumatisierungen werden über Jahre, sogar Jahrzehnte im Körper und Bewusstsein gespeichert. Wir nehmen wahr das es unerklärliche Körperliche Symptome gibt oder das wir in bestimmte Verhaltes Muster gefangen bleiben; können aber nicht so weit ins Unterbewusstsein reinhören um den Ursprung zu erkennen und zu heilen.

Ich habe mir zum großen Schwerpunkt gesetzt Traumatisierungen zu lösen da es nicht möglich ist ein Körperliches Symptom zu lösen ohne dessen Ursprung zu erkennen und zu heilen.

Alles was in dir getriggert wird, egal ob als Schmerz, Luftnot, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel, Herzrasen; oder als Angst, Panik, Phobien und Erstarrung, sind eine Chance etwas in dir zu heilen.

© Copyright - hand FERTIG keiten im Taunus