Patienten Berichte

„In einem anamnestischen Gespräch wurde mit mir geklärt, was die Hauptprobleme sind, wie es dazu gekommen ist und was erreicht werden soll. Danach erfolgte eine Untersuchung im Stehen, Gehen, Sitzen und Liegen.
Der Osteopath entdeckte bei mir seit Jahren vor sich hinschlummernde, versteckte Probleme die eine mögliche Ursache sein konnten für meine aktuellen Beschwerden.

Die anschließende Behandlung war tiefgreifend und respektvoll. Man liegt als Patient scheinbar nur »so da« und dennoch ereignen sich im Körper und Nervensystem hochkomplizierte Dinge. Bei innerer Achtsamkeit kann man sie auch durchaus spüren. Nach der Behandlung ist oft eine Entspannung zu spüren, es kann aber auch etwas Müdigkeit auftreten, da der Körper und die Selbstheilungskräfte auf Hochtouren zu arbeiten scheinen“.

„Ich war anfangs skeptisch da ich mit Nackensteifigkeit zur Osteopathin ging und Sie sagte mein rechter Fuß währe blockiert. Nach der Behandlung ging ich nach Hause und merkte nach zwei, drei Tagen das meine Kopf Spannung nachließ und ich besser über die Schultern gucken konnte beim Autofahren.“ „Ich konnte vor der Behandlung kaum flach auf dem Rücken liegen, da mir die Halswirbelsäule sehr schmerzte. Ich brauchte mehrere Kissen übereinander. Die Osteopathin drückte an mehreren Punkten meines Kopfes und ich konnte hinterher deutlich flacher und entspannter liegen“.

F.P: liebe Frau Fertig,

ich  bin gestern so entspannt und leichtfüßig aus der Behandlung gegangen, wie schon lange nicht mehr. Mein Kopf ist frei, die Augen sehr wach und ich bin sehr Energie geladen. Sie haben mir sehr geholfen. Diese Lebensfreude habe ich in dieser Form schon sehr lange nicht mehr gespürt. DANKE!

Bitte bewerten Sie unsere Praxis bei Google.

Oder Jameda:

© Copyright - hand FERTIG keiten im Taunus