Tanz dich durch die Schwangerschaft

Mit lateinamerikanischer Musik eine Stunde lang tanzen und den gesamten Becken und Zwerchfell lockern. Bereite dein Körper optimal auf die Geburt vor mit Spaß tanz und südländischer Musik. Von der ersten SSW bis zum letzten Tag vor der Geburt möglich.

Als Physiotherapeutin, Osteopathin und begeisterte Tänzerin möchte ich dich außerhalb einer osteopathischen Behandlung während deiner Schwangerschaft begleiten und dich mit meiner Freude am tanzen anstecken. Salsa, Bachata, Cha Cha Cha, Merengue, Cumbia werden uns bei diesem Kurs in Schwung bringen. Mit gleich gesinnten kannst Du dich im Rhythmus der Musik bewegen, austauschen, lachen, und Freundschaften schließen. Ich schaffe dafür ein Rahmen, mache gezielte Übungen mit euch und stelle euch alles zur Verfügung was meine therapeutische und tänzerische Erfahrung hergibt für diesen Kurs.

Die Kurse finden in meiner Praxis für Osteopathie, Langgasse 2, 61267 in Neu Anspach statt. Bei gutem Wetter treffen wir uns draußen.

Kosten 15€. Schnupperstunde kostenlos.

Anmeldung erforderlich: info@handfertigkeiten.de

06081-9669700