OSTEOPATHIE IN DER SCHWANGERSCHAFT

Auf deiner Schwangerschaftsreise und darüber hinaus erhöhen meine maßgeschneiderten osteopathischen Techniken deinen körperlichen Komfort und stärken die Bindung zu deinem Baby. Individuell an die verschiedenen Phasen deiner Schwangerschaft angepasst, helfen meine Techniken dir, dich kontinuierlich anzupassen und deine körperliche Kraft aufrechtzuerhalten. Ich erleichtere die Veränderungen in deinem Beckenbereich, bereite dich optimal auf die Geburt vor und kann die Position deines Kindes positiv beeinflussen. Auch nach der Geburt unterstütze ich dich und dein Baby mit vielfältigen Behandlungen, die zur Stärkung und Erholung beitragen.

Während der Schwangerschaft bist du das liebevolle Heim für dein Baby: energie- und nahrungsspendend sowie ein sicherer und wohlwollender Rahmen nach der Geburt. Achte gut auf dich! Du gibst damit deinem Kind die bestmögliche Basis für einen starken Start ins Leben. Diese unsichtbare Bindung bleibt auch lange nach der Geburt bestehen. Osteopathie kann bereits vor der Schwangerschaft unterstützend wirken, besonders wenn ein Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Ich bin hier, um dir bei einer Vielzahl von Symptomen zu helfen, wie unerfüllter Kinderwunsch, Sodbrennen, Atemnot, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und vielen mehr. Sogar wenn es darum geht, dass sich dein Baby nicht drehen oder senken möchte, kann ich Unterstützung bieten. Präventive Maßnahmen sind immer stark: bevor Symptome oder Komplikationen entstehen, sorge dafür, dass du und dein Baby optimal versorgt seid, indem du meine Hilfe in Anspruch nimmst. Die Kombination von Osteopathie, Traumatherapie und Nährstoffzustands-Messungen ist bei mir möglich. Viele Frauen haben bereits von meinen Diensten profitiert und ihre Schwangerschaft und Geburt mit Leichtigkeit und Freude gemeistert. Ich möchte auch dir diese Unterstützung bieten und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

© Copyright - hand FERTIG keiten im Taunus