QUALITÄTSSICHERUNG

Meine Forschungsarbeit zeichnet sich aus durch langjährige Erfahrung, hoch qualifiziertes Wissen und Fähigkeiten. Meine unterschiedliche Weiterbildungen und ein staatlich anerkannter Osteopathie Abschluss ermöglichen mir eine hohe Qualität meiner Arbeit.
Hohe Qualitätssicherung durch ständige Weiterbildung und eine Qualitäts-Transparenz sind mir wichtig. Ebenfalls die Anerkennung und Verbreitung der ganzheitlichen Arbeit.

Aus diesem Grund dient meiner Arbeit der Untersuchung und Qualitätssicherung der Osteopathischen Medizin.

Meine derzeitige Forschungsarbeit dient dem Nachweis der Wirkung der Osteopatischen Medizin im Bereich des Zentralen Nerven Systems.

Weitere Informationen siehe Forschungsprojekte des Vereins: Mensch im Mittelpunk

© Copyright - hand FERTIG keiten im Taunus