Meine jahrelange Erfahrung als Therapeutin, hat mir gezeigt was das Lösen von körperlichen Blockaden auf Psychoemotionaler Ebene mobilisiert. Geschehnisse die ihren Ursprung auf Psychoemotionaler Ebene haben und nicht beachtet oder erkannt werden machen sich irgendwann Körperlich bemerkbar. Am Anfang vielleicht sehr subtil aber, bei nicht Beachtung oder erkennung, wird der Körper immer lauter. So laut das akute Smptome Chronisch werden.

Jedes Mal wenn eine körperliche Einschränkung oder Blockade gelöst wird spricht es auch einen emotionalen Anteil an. Viele erleben es bewusst und berichten über diese Emotionen nach einer Behandlung.

Schon ganz früh in meiner therapeutischen Laufbahn habe ich die Verbindung zwischen Emotionaler Befindlichkeit und körperliche Verfassung erkannt. So ist es ganz natürlich das ich meine berufliche Laufbahn darauf gelenkt habe.

Auf Körperlicher Eben stehet die Trauma Behandlung an oberste Stelle. Schon während meiner Ausbildung zur Osteopathin war es die oberste Priorität in der Rangfolge der Behandlung. „Ohne Trauma Behandlung ist jeder Griff um sonst“ sagten damals schon einige meiner Lehrer. Dem kann ich nur 100% zustimmen.

Mit meiner Kurs Reihe „vom Symptom zur Heilung“ möchte ich ganz tief an die Ursache aller Symptome mit dir gehen. An mir selbst und vielen Patienten und Kollegen durfte ich erfahren wie Heilsam der Weg des Familien-Stellen, der  Geistigen Ausrichtung, der tiefen Verbindung mit deinem wahren Selbst ist.

Ich lade dich ein diesen Heilungsweg mit mir zu gehen und erlebe wie Du durch eigenes umerelben deiner Wirklichkeit Du selbst für Regeneration Heilung und Vitalität sorgen kannst. Du wirst erleben wie Du zunehmend in eine Feinabstimmung mit dir selbst kommst und Du immer mehr in eine Selbstverantwortung, Selbstakzeptanz und Selbstliebe kommst. Du wirst immer mehr die Signale deines Körpers und deines Wesens verstehen und mehr Achtsamkeit für dich praktizieren können.

Durch Meditation, Übungen und Aufstellungsarbeit kommst Du in die innere Vollständigkeit und in die Vollmacht deines Lebens. Durch meine Hilfe erkennst Du die Hindernisse und den Schleier der dich daran hindert mit dir und all deinen Anteilen gut in Kontakt zu sein.

 

Meine -zurzeit Online- Seminare finden regelmäßig statt und ermöglichen dir eine Begleitung über das ganze Jahr.

Vom Symptom zur Heilung am 09.02.2021

Vom Symptom zur Heilung am 16.02.2021