Vom Symptom zur Heilung

Es ist ein guter Versuch sich als Kranker in einen Gesunden hineinzuversetzen. Dich in denjenigen hineinzuversetzen der du bist ohne deine Krankheit. Denn so sehr dich diese Krankheit in Besitz zu nehmen scheint, gibt es jemanden in dir, der selbst bestimmend dein Leben gestalten kann.

Unendliche Familienaufstellungen und Trancesitzungen haben gezeigt, wie Erkrankungen durch eine Identifikation mit etwas Altem aus dem Familiensystem, oder falsche Glaubenssätze entstehen.

Wenn du auf diese Weise deine Krankheit verstehen lernst heilt etwas in dir. Ohne diese Erkenntnis wird die Krankheit sich weiter Manifestieren bis Du an den Kern der Ursache gekommen bist.

Ich lade dich ein in ein persönlichen Gespräch mit mir die nächsten Schritte für dich zu planen auf dem Weg zur Heilung.

Am 13.01.2020 biete ich für dich ein kostenloses Online Seminar. Da werde ich eine kleine Einführung geben zu den Thema und ein oder zwei kleine Übungen anbieten.

Andrea Fertig

06081-9669700

Anmeldung