Visions Meditation 2021

Die Rauhnächte schließe ich für mich mit einer Visionsmeditation ab. Damit führe ich mir meine Ziele für das Jahr 2021 klar vor Augen.

Die Meditation ist eine über Jahrtausende bewährte Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit auf den Augenblick zu lenken und dabei die Reize der Außenwelt auszuschalten. Dadurch kommt man tiefer mit sich selbst in Kontakt und bewirkt positives im Denken, Fühlen und Erleben.

Wenn du möchtest, bist du eingeladen, diese Unterstützung/ Erlebnis auch für dich zu entdecken. Du kannst in entspannter Haltung deinen Geist nach innen lenken, während ich dich durch die Meditation begleite. So erhältst du die Möglichkeit, deine eigenen Ziele für das Jahr 2021 zu visualisieren und es entsteht ein reales Bild deiner Zukunft, vor deinem geistigen Auge.

Wenn du daran teilnehmen möchtest, kannst du dich hier gerne anmelden:

Anmeldung

Visionsmeditation 05.01.21 um 11:00 Uhr

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

05 Jan 2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 12:00

Kosten

Kostenlos
© Copyright - hand FERTIG keiten im Taunus