Osteopathie bei Traumen und Verletzungen

Tritt in deinen lebendigen dynamischen Wesen ein traumatischer Zustand ein, verhält es sich wie ein Stehauf-Mänchen: es wackelt, wankt und schaukelt hin und her. Irgendwann findet es wieder seine Mitte. Entscheidend dafür ist das die „Größe“ des Traumas nicht die „Größe“ des Stehauf-Mänchens übersteigt.

Egal wie banal ein Ereignis zu sein scheint für dich, oder für dein Kind. Wichtig ist, wie „Groß“ in dem Moment deine eigene Wesens-Kraft ist, ob Du wieder ins Gleichgewicht kommst oder Hilfe brauchst.

Je mehr wieder ins Gleichgewicht gebracht wird durch feine, gezielte, achtsame Arbeit, desto GRÖSSER wird deine Widerstandskraft. Umso besser kommst Du wieder in deine Mitte.

Die Behandlung des Traumas nimmt in meiner Arbeitspraxis eine sehr übergeordnete Rolle ein, ohne die eine Verbesserung der Beschwerden fast aussichtslos bleibt.

© Copyright - hand FERTIG keiten im Taunus