Orthomolekulare Medizin

In Anlehnung an einer Messung deines Nährstoffzustands, Säure-Basen Haushalts, Stoffwechsels und  Schwermetallbelastung nutzen wir den Einsatz von Mikronährstoffe um deine Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

In meiner langjährigen Erfahrung als Osteopathin und Physiotherapeutin habe ich festgestellt wie unerlässlich es ist das deine Speicher gefüllt sind damit dein Körper gut arbeiten kann. Neben der Befreiung aller Verklebungen und Blockaden, ist es wichtig genau zu schauen wo dem Körper noch was fehlt und wo Du zu hohen Verbrauch hast an Mikronährstoffe und warum.

Einer gesunden Ernährung, genügend Bewegung und seelisches Gleichgewicht sind weitere Säulen die wichtig sind anzuschauen und gegeben Falls etwas zu ändern.

Hierbei helfe ich dir mit meinem Fachwissen im Bereich der Orthomolekularen Medizin und einer Messung mittels eines Spektrometers.

Es kann sein das im Blut ausreichend Stoffe vorhanden sind und die Zellen trotzdem verhungern. Im unterschied zu der Blutanalyse welche lediglich misst was im Blut gerade transportiert wird misst der Spektrometer den Zustand innerhalb der Zellen.

© Copyright - hand FERTIG keiten im Taunus