ale professional sitting on a wooden bridge in the middle of an asian-like green pond for company wellbeing,back view with park foreground

Ohne Anstrengung zu mehr  Vitalität und körperlicher Gesundheit.  

Unter meiner Anleitung verbindest Du dich mit deinen körperlichen Empfindungen, Blockaden, Verspannungen und Schmerzen und findest selbst heraus, wo die Ursachen liegen und warum Sie da sind. Durch dein exaktes hineinspüren, was gerade in dir ganz lebendig und präsent ist und bedingungsloses „Anerkennen was ist“ kommt etwas zur Ruhe. Durch diese Methode hörst Du auf, dich permanent mit dem aufzureiben was in dir tobt. Werde zum Gastgeber, du kannst es begrüßen, willkommen heißen und anerkennen, ohne dass es dich kontrolliert.

Wir treffen uns regelmäßig in einer vertrauensvollen Gruppe, wo alles sein darf, was gerade in dir lebendig ist. Durch meine Hilfe und die gute Energie aller Teilnehmer, schaffst Du die Brücke zwischen deinem Außenleben und dem, was in deinem inneren ganz lebendig ist. Lerne aus einer Beobachterhaltung heraus, durch deinen Körper zu gehen, dich mit deinen Schmerzen, Verspannungen, Druck, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel und allen Empfindungen zu verbinden, die in dir wohnen.
Wie ein innerer Kindergarten meldet sich mal die eine Empfindung, mal die andere. Durch genaues hineinspüren, annehmen und hineinatmen entspannt alles in dir. Dazu leite ich dich an und gebe dir das Werkzeug, es zu schaffen.

Kosten: 15 Euro. Schnupperstunde kostenlos.
Begrenzte Teilnehmerzahl! 
Anmeldung erforderlich! Bitte bringe, Matte, Kissen und Decke mit.

Praxis: 06081-9669700

Mobil: 0173-4678068
Mail: praxis@handfertigkeiten.de